Für Gründer und Startups:

NEUSTART – Der Praxisguide für ein erfolgreiches Zeitarbeitsunternehmen

Helfe Menschen dabei ihre beruflichen Ziele zu erreichen

Gründe deine eigene Zeitarbeitsfirma 

  • geringes Investment beim Start 
  • Als Quereinsteiger ohne Vorerfahrung möglich

  • Keine Prüfung oder Abschluss nötig

Hole dir jetzt den Praxisguide

bei Amazon für nur 16,90€

Bekannt aus:

Kundenstimmen zum Buch:

Dieses Fachbuch hat viele gute Tipps und ist verständlich geschrieben. Alles, was bei einer Unternehmensgründung beachtet werden muss wird angesprochen, ausserdem steht der Faktor Mensch bei ihr im Vordergrund. Sie beschreibt anschaulich, dass ein Unternehmen erfolgreicher sein kann, wenn mehr Wert auf den guten Umgang mit Mitarbeitern gelegt wird. Das "WIR-Gefühl" in einem Unternehmen ist ihr sehr wichtig. Ein empfehlenswertes Buch.

Heike Pöppelmann auf Amazon

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fachliteratur um einen erfolgreichen Einstieg in die Unternehmensgründung. Uschi Webers hat mit wegweisender Beratung, Vorbereitung und Planung und alles was dazugehört in diesem Buch alles zusammen gefasst. Eine super Grundlage um erfolgreich in die Zukunft zu starten. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, das Buch liest sich leicht und ist sehr informativ.

Kundenbewertung auf Amazon

Ich habe Ursula Webers als eine sehr engagierte, hilfsbereite und kompetente Kollegin kenngelernt, sie war und ist immer mit dem Herzen dabei. Ich schätze ihr offen und ehrliche Art und freue mich sie nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben.

Helga Stockel-Siepker

Als Coach und Trainerin schildert Frau Webers im Praxisguide hilfreiche Tipps aus ihrer aktiven Zeit in der Personaldienstleistung Rund um die Themen Krisenerfahrung, Motivation und den Aufbau einer erfolgreichen Niederlassung. Hierzu weißt sie Leserinnen und Leser mit passenden Strategien und Lösungsvorschlägen auf umsetzbare Ansätze im Marketing und Vertrieb hin, indem sie Quellen und wichtige Themen ausführlich beschreibt. Inhaltlich kann ich dieses Buch jedem Branchenneuling, oder auch berufserfahrenen mit dem Gedanken der eigenen Selbständigkeit empfehlen, da hinsichtlich der Unternehmensneugründung viele Schritte und behördliche Abläufe detailliert beschrieben werden.

Petr T.

Begleitend zum Buch empfehle ich meinen Podcast: Zeitarbeit mit Niveau.

Zeitarbeit mit Niveau - DER PODCAST

Über die Autorin:

Ursula Webers

Aus meiner eigenen über 20-jährigen beruflichen Erfahrung als Führungskraft, Fallmanagerin und aus verantwortlichen Projekt arbeiten zum einen, und aus Beratung und Coaching zum anderen, ist dieses wertvolle Wissen für Zeitarbeitsunternehmen entstanden. 

Ich helfe meinen Kunden mit Checklisten, Mustervorlagen und Templates um schnell ans Ziel zu kommen.

Einen Neustart kannst du jederzeit beginnen. Beginne ihn am besten erfolgreich. Melde dich doch gerne auf eine kostenloses Erstgespräch.

 

Ursula Webers

Wie Kann ich kunde werden: 

ddp-fa-icon|fa-calendar-check|

1. Bewerbe dich sich für ein kostenloses Erstgespräch

Klicken auf den Button und buchen einen Termin.

Sei so präzise mit deinen Angaben, damit ich dir am besten helfen kann.

ddp-fa-icon|fa-phone-volume|

2. Ein Team - Mitglied oder ich melden sich bei dir

Wir rufen dich innerhalb der nächsten 2 Werktage an und klären in einem 15-minütigen Gespräch ob ich dir helfen kann.

ddp-fa-icon|fa-calendar-check|

3. Wir erarbeiten in einem kostenlosen Strategiegespräch zusammen.

In diesem kostenlosen & unverbindlichen Gespräch finden wir heraus mit welchen Schritten du deine Zeitarbeitsfirma gründest bzw. wichtige Prozesse implementierst.

Standort:

Der Standort befindet sich im Raum Osnabrück, Bad Iburg.

Zu den Auftraggebern gehören neben Fach- und Führungskräften, insbesondere auch KMUs der Zeitarbeitsbranche aus der DACH-Region.

(Deutschland, Österreich und der Schweiz)